Gehe direkt: zum Inhalt. | zur Navigation.

web-blog.netUsability Inside.

30.08.2003

Alexander H. nervt

Prozess- und Vorgangsoptimierung: Dümmer klauen geht nicht. Leiter Vertrieb, Beschaffung, Organisation beschafft und organisiert Content klauenderweis bei akademie.de, ultimo, Köhler und Völkel.

Okay, mich nervt's wohl am meisten *): In Zukunft schreibe ich nichts mehr über Plagiate. Aber einen einzigen besonders dreisten Fall habe ich noch, denn es geht noch dümmer als hier oder hier. Alexander H., Leitung Vertrieb, Beschaffung und Organisation einer Neu Wulmstorfer Verpackungsfirma, konnte es nicht lassen. Statt eigene Gehirnzellen zu bemühen oder kreativ zu werden, zog er es vor, es genauso stupide zu machen wie schon andere vor ihm: Usability Inside besuchen, Styles kopieren, Code kopieren, ach, einfach alles kopieren, wird schon klappen (Achtung, lange Ladezeiten). Und weil das Foto und die Texte so hübsch sind, klaut man die gleich noch mit. Das versteht man in Buxtehude also unter Beschaffung, Organisation und Vertrieb.

Plagiat von Alexander H.
Alexander H.s Plagiat meines Weblogs. Man beachte insbesondere das von mir gekaufte Sofabild oben links, das ihn nachweislich als Plagiator überführt.

Weiterlesen: Alexander H. nervt.

Marcus Völkel | 30.08.03 | Internes | Trackbacks: 2 |

nach oben


 

 

© M. Völkel 2003-2008, some rights reserved | PGP-Key | Impressum
XHTML 1.0 Strict, Valid CSS.