Gehe direkt: zum Inhalt. | zur Navigation.

web-blog.netUsability Inside.

Addicted?!

Der Bundesweblogister warnt...

Via Heiko Hebig:

You might be addicted to Internet publishing if you check your referer logs more often than email. You might be suffering from blurred reality if search engine referrers are a common discussion topic for you and your friends.

Hm, mal sehen: Ich kenne den IP-Range von Colt Telecom auswendig (Telefonnummern und Geburtstage kann ich mir dagegen kaum merken...). Ich rede mit sanfter Stimme zu meinem Mac. Ich mache mir Sorgen über ausbleibende Googlebot-Besuche (und schiebe die Schuld auf's Wetter, wenn der Traffic niedriger ausfällt als üblich). Ich versuche den Verkehrspolizisten davon zu überzeugen, dass der Google-Dance verheerendere Auswirkungen haben kann als die kleine Verkehrsübertretung an der roten Ampel. Ich denke »Apfel Eff«, wenn ich meinen Schlüssel suche, und kreische »Apfel Zett!!«, wenn ich meinen Kaffee verschütte.

Klarer Fall also: Ganz normal und nicht süchtig. Trotzdem gut, dass ich wenigstens mit dem Rauchen aufgehört habe. Noch Fragen?

Marcus Völkel | 23.06.03 | Diverses 


 

Trackbacks

Trackback-URI für diesen Eintrag:
http://www.web-blog.net/pingserver.php?p=tb&id=29

Trackbacks:

Für diesen Eintrag gibt es keine Trackbacks.

Pingbacks

Für diesen Eintrag gibt es keine Pingbacks.

Kommentare

 

© M. Völkel 2003-2008, some rights reserved | PGP-Key | Impressum
XHTML 1.0 Strict, Valid CSS.